Kommissionierung von Braut und Abendkleidern

Du hast bereits geheiratet und Dein schönes Kleid verstaubt im Schrank?

Das Charlott-Atelier Team verhilft Deinem Lieblingsstück zu einem zweiten großen Auftritt. Und das Beste, Du musst Dich um absolut nichts kümmern. Wir regeln das für dich.

Wir nehmen Dein Kleid auf Kommission entgegen und verkaufen es in Deinem Auftrag in Unserem Atelier. Schick Uns einfach eine E-Mail mit ein paar Bildern von Deinem Kleid und Wir nehmen eine erste Einschätzung vor. 

Bei uns sind alle Schnitte und Stilrichtungen willkommen. Allerdings sollte das Kleid in einem einwandfreien Zustand und gereinigt sein. Kleinere Risse und Beschädigungen richten Unsere Schneiderinnen wieder her. Für die Reparatur schicken Wir Dir einen Kostenvoranschlag, der per Vorkasse gezahlt werden muss. Als Bestätigung für die geleistete Arbeit erhältst Du ebenfalls eine E-Mail mit Fotos. 

Wir nehmen Dein Kleid für zunächst sechs Monate in unser Sortiment auf und bei der Abgabe in unsere Hände ist eine einmalige Aufwandspauschale von 30,00€ zu erbringen. Einen Kommissionsvertrag mit den Konditionen findest Du unten anliegend.

Für weitere Informationen und Terminbuchungen kontaktiere Uns oder fülle das vorgesehene Kontaktformular aus und Wir melden Uns umgehend bei Dir. 

Teile dein großes Glück und schenke deinem Traumkleid einen zweiten Tanz. Zusammen verzaubern wir schon bald eine weitere Braut.